"SPURENSUCHE – Der Künstler Dietmar Wolfgang Pritzlaff"

Der Weg des Künstlers Dietmar Wolfgang Pritzlaff in der bildenden Kunst von 1985 bis 2016. Der Künstler und seine Werke. Der Weg zum bildenden Künstler. Seine Vorlieben, seine Ideale und Idole, seine Eingebungen und Inspirationen, seine Kreativität, seine Schöpfungen. Ein künstlerischer Werdegang mit Fotos der Werke und Ausstellungen. Geschichte und Geschichten rund um das Künstlerdasein, mit über 200 Abbildungen von Kunstobjekten: Zeichnungen, Malerei, Collagen, Installationen und Plastiken. Durch Höhen und Tiefen, Erfolge und Missgeschicke, Glück und Enttäuschungen auf dem Weg zum Künstler, aber immer auf Spurensuche und auf der Suche Spuren zu hinterlassen.


ca. 331 eBook-Seiten, ISBN 978-3-9611-2784-9

dieses eBook ist im Handel ab dem 01-05-2017 erhältlich