"MEINE MÄNNER – Der Liebhaber Dietmar Wolfgang Pritzlaff"

Der Weg des Liebhabers Dietmar Wolfgang Pritzlaff von 1963 bis 2016. Der Liebhaber und seine festen Partner*innen, Freundschaften, Bekannte, One-Nights-Stands und flüchtige Begegnungen.
Durch Höhen und Tiefen, Erfolge und Missgeschicke, Glück und Enttäuschungen. Seine Partnerschaften und seine Liebschaften. Seine erotischen Abenteuer und seine tiefen Gefühlswelten.
VORSICHT: In diesem E-Book wird kein Blatt vor den Mund genommen und es werden Sexgeschichten teils in pornografischer Art erzählt. Zartbesaitete Feingeister und Moralwächter seien gewarnt und sollten lieber diese Lektüre meiden. Offene und tolerante Queerdenker ab 18 Jahren, werden ihren Spass an den amüsanten und amourösen Geschichten haben.


ca. 490 eBook-Seiten, ISBN 978-3-9859-4338-8

dieses eBook ist ab 01-07-2021 im Handel erhältlich – Hier bestellen und runterladen!